Ja, ohne dem Scan (ach was bin ich froh, dass es den gibt und auch, dass ich mit im Scan bin xD) wäre ich aktuell sicher sehr am verzweifeln wer der letzte Wolf ist. Du hast das mMn wirklich voll gut gespielt, hatte dich ja auch (bis gestern) voll dorfig
tbh am liebsten würde ich michael dafür über lixy lynchen lol
Ich überleg wie das passt, weil Michael Wolf scheint zwar auf den ersten Blick sinnvoll, aber warum sollte er auf den Scan pochen wenn dann alle heute Abend sehen, dass ich kein Wolf bin, außer er hat das nicht zu Ende gedacht, weil warum sollte Lark dann noch irgendwer denken, dass er kein Wolf ist.
naja als dorf macht es aber auch nicjt wirklich sinn den scan abzustreiten wenn dann später andere kommen würden und das gleiche aufzeihen würden wie er
Und Michael, als Wolf würde ich aufgeben, weil honestly, ich lyncht mich doch eh heute egal was ich sage. Fayks hat ein Spiel mitgemacht in dem ich sicher verloren hatte und ich war so angepisst den Tag, hab aus Frack mich gelyncht und alles blockiert und Feles (hat geleitet) nicht sonderlich nett behandelt weil ich so pissed auf das Setting war.
könnem wir das spiel einfach verdrängen ![]()
Weil Showdown ist, wäre der HD morgen nicht relevant. Wenn wir heute nen Dorfi lynchen wärs also höchstwahrscheinlich schon verloren.
oh noooo *cry ich dachte wir können einfach gabz entspammt euch beide lynchen neeiiim
würd da lieber mit meinen Dorfis Lark und Fayks mal drüber reden, aber die haben mich wohl auch aufgegeben
hallo schlaf undso XD
*seufz ich muss mich nach der uni wohl nochmal mit mel und liyys/michaels einschätzungen und verhaöten zu mel anschauen